Jippie – welcome summer-festival!!!

Unser diesjähriges Sommer-Festival findet am Samstag, den 13. Juni statt. Diesmal mit noch fetterem Programm. Mehrere Bühnen-Zwei Dance-Floors für die Freund_innen elektronischer Musik und für die Gemeinde der Latin-Mestizo-Balkan-Maniacs. Info-Stände-VoKü-Chill-Out im Garten….
also ihr könnt gespannt sein.
Bald steht auch das Line-Up der Bands!
bis bald
an gleicher Stelle
eure Bettenhaus-Sommer-Festival-Crew


1 Antwort auf “Jippie – welcome summer-festival!!!”


  1. 1 Blog-o-mat 02. März 2009 um 22:13 Uhr

    Hi, das ist ein (automatisch erzeugter) Kommentar.
    Um einen Kommentar zu löschen, musst Du angemeldet sein, dann hast Du hier die Möglichkeit ihn zu bearbeiten oder eben zu löschen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.